Neue Mitspieler gesucht!

Wer hat Lust, bei uns mitzumachen?


♫ ♫ ♫ Wir proben jeden Montag von 19:00 bis 21:00 Uhr im neuen Bürgerhaus in Dörentrup! ♫ ♫ ♫

Wir sprechen auf der einen Seite ausdrücklich Kinder und Jugendliche aus unserer schönen Gemeinde Dörentrup und ihren Nachbargemeinden an, die ihre in Schulen und Musikschulen erlernten musikalischen Grundkenntnisse bei uns vertiefen und in einer professionell geleiteten Blaskapelle gemeinsam mit Gleichgesinnten musizieren möchten oder aber auch ganz neu ein Blasmusikinstrument erlernen wollen.

Auf der anderen Seite wollen wir auch „alte Hasen“ ermutigen, sich – nach Kindererziehung und beruflichem Karrierestress – an ihre in der Jugendzeit erworbenen musikalischen Kenntnisse zu erinnern und diese bei uns aufzufrischen und mitzumachen! Und auch für die Generation 30 – 40 – 50 plus gilt: um etwas Neues zu lernen ist es nie zu spät!

Bei uns könnt ihr sofort damit anfangen! Eine formlose Kontaktaufnahme an blaskapelle-humfeld@gmx.de genügt!

Oder einfach vorbeikommen: wir proben immer montags von 19:00 bis 21:00 Uhr im neuen Bürgerhaus in Dörentrup.

Unser Nachwuchs - z. B.: Emily

Emily

Zurück zu "Das sind wir!"