Blaskapelle Humfeld - Aktuell

Kontakt: blaskapelle-humfeld@gmx.de


Blaskapelle Humfeld - Musik aus Dörentrup!


♫ ♫ ♫ Wir freuen uns auf ein musikalisches neues Jahr 2018! ♫ ♫ ♫

Auch in der kalten Jahreszeit läuft unsere Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene weiter. Der Bläserkurs für Kinder findet mittwochs von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Grundschule Ost in Humfeld statt. Anmeldungen hierzu sind weiterhin jederzeit möglich! Auch erwachsene Quereinsteiger, die entweder Bläserkenntnisse aus ihrer Kindheit mitbringen oder aber sich ganz neu an eine Trompete, Posaune oder Tuba wagen möchten, sind herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Interessierte können sich melden unter Tel.: 05265/954096, per e-mail an blaskapelle-humfeld@gmx.de oder einfach direkt vorbeikommen - montags von 19:00 bis 21:00 Uhr im Bürgerhaus in Dörentrup.

Wir freuen uns darauf, schon bald gemeinsam mit Euch zu musizieren!

Foto am Teich in Dörentrup

Natürlich sind auch "fix-und-fertige" Bläserinnen und Bläser in unseren Reihen willkommen!
Wer also wie wir begeistert ist von schöner Blasmusik - nur zu, wir freuen uns auf Euch!

Bitte beachtet unseren neuen Flyer!

Freundschaftswerbung

Nach oben